Böse Buben Birgel

Kindersitzung im Festzelt Nach dem Sponsorenrundgang ging es gestern für Kinderprinz, Hofstaat und KG Holzpoeze Jonge in den Bus, um eine Reihe von Auftritten zu starten. Erste Station war dabei das Festzelt der KG Böse Buben Birgel an der Birgeler Burg. Dort fand die Kindersitzung statt.   Begleitet wurde Julius I. neben seiner Heimatgesellschaft von…

Sponsorenrundgang

Das Festkomitee dankt den Sponsoren in der Innenstadt Es ist guter Brauch, dass am Samstag vor Karneval das Festkomitee Dürener Karneval mit den Tollitäten durch die Dürener Innenstadt zieht, um seine Sponsoren zu besuchen, und für deren Unterstützung zu danken.   Julius I. hat sich gerne gemeinsam mit seinem Hofstaat angeschlossen. Im Stadtcenter Düren und…

Sitzung der KG Holzpoeze Jonge

Heimspiel für Julius I. Welch eine Ehre!  Am Freitagabend durfte Julius I. und Hofstaat zu Beginn der Sitzung seines Heimatvereines im Dürener Dorint Hotel mit einmarschieren und auftreten.   Der Saal des Hotels war herrlich geschmückt und bis auf den letzten Platz gefüllt, so dass von Beginn an eine tolle Stimmung unter den Gästen, und…

Seniorensitzung in Gürzenich

KG Jüzzenije Plüme hatte ins Festzelt eingeladen Am Freitagnachmittag besuchte Julius I. zum zweiten Mal das Festzelt der Jüzzenije Plüme. Diesmal veranstalteten sie ihre Seniorensitzung dort. Auch hier sorgte Julius und sein Hofstaat für Stimmung im Zelt. Anschließend endete für ihn und die anderen Kinder des Hofstaates der Abmarsch am Kuchnbuffet, um sich für die…