Heimspiel für Julius I.

Welch eine Ehre!  Am Freitagabend durfte Julius I. und Hofstaat zu Beginn der Sitzung seines Heimatvereines im Dürener Dorint Hotel mit einmarschieren und auftreten.

 

Der Saal des Hotels war herrlich geschmückt und bis auf den letzten Platz gefüllt, so dass von Beginn an eine tolle Stimmung unter den Gästen, und der Einzug in den Saal somit schon ein tolles Erlebnis war. Nach der Begrüßung wurde Patrick Bahlert durch Oberwurmschneider Harald Prumbach zum neuen Wurmritter 2019 geschlagen.

 

Anschließend kam Julius I. zu seinem Auftritt und brachte als Eisbrecher der Sitzung die Besucher zum ersten Mal von ihren Plätzen hoch. Julius hat den Auftritt vor heimischem Publikum sehr genossen und bedankt sich bei seinen Holzpoeze Jonge für die Einladung und die Möglichkeit!

 

(Fotos: Mark Müller-Chytry, www,mmc-werbung.de)

Der neue Wurmritter Patrick Bahlert

Sonja Wildschütz bot den Ehrentanz dar.

Fotos zum Beitrag