„Wievefastelovend en Düre“ auf dem Marktplatz

Offizielle Eröffnung des Straßenkarnevals in Düren am 28. Februar Die Vorfreude auf die Karnevalstage wächst mit jedem Tag. Auch wenn schon viele Termine hinter dem Prinzenpaar der Stadt Düren Heinz I. und Petra II. (Nolden) und hinter Kinderprinz Julius I. (Marx) liegen, so richtig los gehen die jecken Tage mit der Eröffnung des Straßenkarnevals. „Wievefastelovend…

Endgültige Übernahme der Tagesgeschäfte

Bürgermeister räumt endgültig seinen Schreibtisch Nachdem Julius I. vor gut zwei Wochen anlässlich des Empfangs im Dürener Rathaus die Rathausschlüssel von Bürgermeister Paul Larue erhalten hatte und der Bürgermeister diesbezüglich seinen Urlaub anmeldete, war es heute endlich so weit.   Julius I. hat seinen Bürgermeister ernst genommen und trat heute zum Dienst an. Nach einer…