Bürgermeister räumt endgültig seinen Schreibtisch

Nachdem Julius I. vor gut zwei Wochen anlässlich des Empfangs im Dürener Rathaus die Rathausschlüssel von Bürgermeister Paul Larue erhalten hatte und der Bürgermeister diesbezüglich seinen Urlaub anmeldete, war es heute endlich so weit.

 

Julius I. hat seinen Bürgermeister ernst genommen und trat heute zum Dienst an. Nach einer kurzen Einführung durch Paul Larue nahm Julius seinen Platz am Bürgermeistertisch ein und nahm sich sofort der ersten Akte an.

 

Nun, wo ein kompetenter Vertreter an seinem Schreibtisch sitzt, tritt unser Bürgermeister den wohlverdienten Urlaub an. Nur wohin, und ob es tatsächlich eine mehrmonatige Weltreise wird, wollte uns Paul Larue nicht verraten.

 

😉

Eine kurze Einführung reichte Julius, um direkt mit der Arbeit zu beginnen.

Da haben beide noch gut lachen….