Julius besucht die Narrenzunft

Narrenzunft Düren feiert Sommerfest in Hürtgenwald Gestern zog es Julius samt Hofstaat etwas weiter aus Düren hinaus nach Hürtgenwald, wo die Narrenzunft Düren auf der Freizeitanlage Steinbach ihr Sommerfest in idyllischer Umgebung feierte. Nachdem die designierte Tollität begrüßt worden war, ergriff Julius das Mikrofon. Er bedankte sich für die Einladung und nutze auch wieder die…

Sommer- und Herbstfest

Julius zu Besuch in Hoven und Mariaweiler Sommer und Herbst liegen bekanntlich zeitlich aneinander, was heute auch in den von Julius besuchten Festen zu spüren war. Es begann heute beim Sommerfest  bei der KG Aetzebär Hoven und wurde direkt im Anschluss mit einem Besuch des Herbstfestes der KG Melwiler Ströpp fortgesetzt. Auch heute nutzte Julius…

Sommerfest Prinzengarde: Julius stellt Hofstaat vor

Julius präsentiert den Gästen des Sommerfestes seinen Hofstaat Heute hatte die Prinzengarde Düren zum Sommerfest an der Peschschule eingeladen. Doch diesmal war Julius nicht nur mit seiner üblichen Begleitung der Einladung gefolgt. Nachdem Präsident Lothar Claßen Julius begrüßt hatte, nutzte Julius die Gelegenheit, allen anwesenden Gästen seinen Hofstaat für die in 69 Tagen anstehende Session vorzustellen.…