Julius präsentiert den Gästen des Sommerfestes seinen Hofstaat

Heute hatte die Prinzengarde Düren zum Sommerfest an der Peschschule eingeladen. Doch diesmal war Julius nicht nur mit seiner üblichen Begleitung der Einladung gefolgt. Nachdem Präsident Lothar Claßen Julius begrüßt hatte, nutzte Julius die Gelegenheit, allen anwesenden Gästen seinen Hofstaat für die in 69 Tagen anstehende Session vorzustellen.

 

Neben seinem Bruder Lionel, der ihn auf die Bühnen als seinen Pagen begleiten wird, gibt es noch zwei weitere Mitglieder im Hofstaat. Amelie de Ram wird seine Hofdame und Moritz Chytry sein Hofnarr.

 

Als der „offizielle Teil“ beendet war, stürmten die Kinder die Hüpfburg und die Spielgeräte auf dem Schulhof der Dürener Peschschule.

Julius stellt die Mitglieder des Hofstaates einzeln vor

Viel Spaß auf der riesigen Hüpfburg

Fotos zum Beitrag