Narrenzunft Düren feiert Sommerfest in Hürtgenwald

Gestern zog es Julius samt Hofstaat etwas weiter aus Düren hinaus nach Hürtgenwald, wo die Narrenzunft Düren auf der Freizeitanlage Steinbach ihr Sommerfest in idyllischer Umgebung feierte.

Nachdem die designierte Tollität begrüßt worden war, ergriff Julius das Mikrofon. Er bedankte sich für die Einladung und nutze auch wieder die Gelegenheit, u.a. seinen Hofstaat vorzustellen. Abschließend kündigte er an, mit Hofstaat die Hüpfburg testen zu wollen. So eroberten die Kinder anschließend besagte Hüpfburg und den anliegenden Spielplatz.

Wir bedanken uns bei der Narrenzunft Düren für die Einladung und die Gastfreundschaft.

Vizepräsident Florian Dräger und Präsident Wolfgang Sieger begrüßten Julius und Hofstaat

Die Hüpfburg hat den von Julius angekündigten Test bestanden

Fotos zum Beitrag