Melwiler Ströpp und Löstige Jonge

Kindersitzungen in Mariaweiler und Birkesdorf Nach der Fahrzeugübergabe am Mittag war das Prinzenauto von Julius I. heute in vollem Einsatz, um ihn nach Mariaweiler und Birkesdorf zu bringen. Dort hatte Julius I. Auftritte bei den Kindersitzungen der Melwiler Ströpp und der Löstige Jonge Birkesdorf.   Unterstützt wurde Julius I. und sein Hofstaat wieder hervorragend von seiner…

Fahrzeugübergabe an Julius I.

Julius I. erhielt heute sein Prinzenauto Um 11:11 war es heute im Dürener Autohaus der Wahl-Group soweit: Der Dürener Kinderprinz Julius I. erhielt traditionsgemäß sein Prinzenauto, mit dem er sich durch die Session von Auftritt zu Auftritt bewegen wird. Dabei hatten sich wie bereits schon eine Woche vorher bei der Fahrzeugübergabe an das Dürener Prinzenpaar…