Dürener Karnevalisten im Autohaus Herten

Am gestrigen frühen Abend fand im Dürener Autohaus Mercedes Herten die Wagenübergabe für unser Prinzenpaar Heinz I. und Petra II. statt. Dazu fanden sich auf Einladung der Familie Herten neben Prinzenpaar, Festkomitee und vielen weiteren Karnevalisten auch Kinderprinz Julius I. mit Hofstaat und Heimatgesellschaft Holzpoeze Jonge in den Räumlichkeiten des Autohauses ein.

 

Eine Woche vor seiner eigenen Wagenübergabe bedankte sich auch Julius I. bei Hans-Jörg Herten für das Engagement des Autohauses im Dürener Karneval. Aber auch bei Richard Büchel von der Firma DSE, die nicht nur die Fahrzeuge des Prinzenpaares, sondern auch das von Julius I. beklebt und beschriftet haben, konnte er sich mit ein paar Worten und einem Prinzenorden bedanken. Ein buntes Programm mit Gesang und Tanz rundete die Veranstaltung ab.

Mit diesem Fahrzeug wird das Prinzenpaar durch die Session düsen.

Geschäftsführer Hans-Jörg Herten (li) und Richard Büchel (DSE, re) eingerahmt vom Dürener Prinzenpaar.

Fotos zum Beitrag