Letzter Auftritt im Ornat

Nachdem sich gestern der Zug in der Bismarckstraße aufgelöst hat, zogen die Zugteilnehmer in das neue Dorint-Hotel ein, um dort entsprechend zu feiern. Das Prinzenpaar Heinz I. und Petra II. mit Gefolge wurden ebenso wie Kinderprinz Julius I. mit Hofstaat und KG Holzpoeze Jonge unter der Begleitung des Musikzuges der Schlossberggarde in den Saal gespielt.

 

Dort standen Sie zum letzten Mal im Ornat auf der Bühne. Entsprechend waren die Emotionen bei den Tollitäten und im jeweiligen Hofstaat. Julius nutzte die Gelegenheit, nochmal sein Mottolied und anschließend das Stimmungsmedley zu singen.

 

Anschließend wurde noch ausgiebig gefeiert und damit einem traumhaften Tag ein würdiger Abschluss gegeben.

 

(Fotos: Mark Müller-Chytry, www.mmc-werbung.de)

Fotos zum Beitrag