Tolle Veranstaltung im eigenen Vereinsheim

Gestern hatte Julius I. seinen nächsten, aber auch für dieses Kalenderjahr letzten Auftritt. Seine Heimatgesellschaft hatte zu ihrem Sessionsauftakt in das herrlich geschmückte Vereinsheim eingeladen.

Dabei wurden alle Tänze der Mariechen und Garden dargeboten. Julius I. hatte im Rahmen seines Auftrittes auch die Gelegenheit, seine drei Sessionslieder vorzutragen. Viele Orden wurden am gestrigen Abend verliehen und einige Ehrungen vorgenommen, bevor das Prinzenpaar und auch die Prinzengarde Düren noch mit ihren Auftritten das Programm abrundeten.

Nun geht es erstmal in die Advents- und Weihnachtspause, bevor dann auch Julius I. nach der Jahreswende wieder karnevalistisch durchstartet.

Auch das Dürener Prinzenpaar Petra II. und Heinz I. erfreuten mit einem tollen Auftritt

Vor 60 Jahren der erste Dürener Kinderprinz: Mario I. Joerger

Fotos zum Beitrag