Erstes großes Publikum für Julius

100 Tage vor seiner Proklamation stand Julius gestern zum ersten Mal vor einem großen Publikum auf der Bühne. Nach langjähriger Tradition veranstaltete das Festkomitee Dürener Karneval im Festzelt der Dürener Annakirmes den Rheinischen Abend.

 

In einem bunten karnevalistischen Programm, u.a. mit Marita Köllner, wurden auch die künftigen Dürener Tollitäten den Gästen im vollbesetzten Zelt vorgestellt. Dabei bekam auch Julius das Mikrofon und richtete ein paar Worte an das aufmerksame Publikum. Er nutzte gleich die Gelegenheit und rief (s)ein erstes dreifaches Alaaf aus, was ihm sichtbar Freude machte.

Am Abend wurde ein mit vielen Autogrammen versehener Kunstdruck des Künstlers Siegfried Althoff für einen guten Zweck versteigert.

Kirmes-Fan Julius hielt es natürlich nicht die gesamte Zeit im Annazelt.

Fotos zum Beitrag