Kindersitzung im Festzelt auf dem Dorfplatz

Zum Abschluss des gestrigen Auftrittstages ging es für Julius I. und den beiden begleitenden Reisebussen auf „Eifeltour“ in den Hürtgenwald nach Brandenberg.

 

Für Julius besteht insofern ein Bezug zu Brandenberg und der dort ansässigen KG Heed-Haase, dass seine Familie väterlicherseits in Brandenberg lebt, und sein Papa damals seinen karnevalistischen Werdegang bei den Heed-Haasen begonnen hat, und bis heute auch noch Mitglied ist. Entsprechend waren die Emotionen für beide, in dieses vollbesetzte Festzelt einzumarschieren. Ein herzlicher Dank an alle Brandenberger für den tollen Empfang!

 

Ein weiterer Dank gilt der KG Südinsulaner, der KG Kick Ens und der Heimatgesellschaft KG Holzpoeze Jonge für die Prinzenbegleitung!

 

(Fotos: Mark Müller-Chytry, www.mmc-werbung.de)

Fotos zum Beitrag