Puffele-Sitzung der KG Eulenspiegel

Heute begann der Auftrittsnachmittag mit einem „Auswärtsspiel“. Auf Einladung der KG Eulenspiegel begab sich Julius I. mit Hofstaat und Holzpoeze Jonge auf den Weg zur Haarbachtalhalle in Aachen. Dort veranstaltete die KG Eulenspiegel ihre Puffele Sitzung.

 

Als Julius zu Beginn seines Auftrittes nach seiner Begrüßung a-capella  „Schwarz und Gelb“ seines Vaters anstimmte, hatte er das Publikum direkt auf seiner Seite. Er nutze seinen Auftritt ebenfalls noch mal dazu, seinen Dank für das Mitwirken der Juniorenschautanzgruppe der KG Eulenspiegel bei seiner Proklamation im November auszusprechen.

Nette Begegnung mit dem AKV-Elferratskollegen seines Papas und Moderator der Festsitzung Orden wider den tierischen Ernst, David Lulley.

Nicole Hess, einer der beiden Moderatorinnen

Fotos zum Beitrag