Begeisterte Männer in Birkesdorf

Gestern begann der Auftrittssonntag mit einem Mittagessen in der Festhalle Birkesdorf, bevor Julius I. mit Hofstaat und KG Holzpoeze Jonge gestärkt den ersten Auftritt des Tages absolvierte.

 

Dieser war nicht wie meistens üblich auf einer Kindersitzung, sondern bei der „1. Bayerisch Kölschen Herrensitzung“ in Birkesdorf. Damit lösten Präsident Ralf Haas und Julius I. ein Versprechen ein, das sie Alfred Hellner, dem Moderator der Sitzung, bei der Wurfmaterialausgabe der Gastro-Metro gegeben hatten. So zogen Kinderprinz, Hofstaat, KG Holzpoeze Jonge und Elferrat zum Auftakt der Sitzung in die Birkesdorfer Festhalle ein.

 

Julius I. hatte sich gut auf das diesmal andere Publikum eingestellt, in dem er zu Beginn seines Programms erstmal ein paar ordentliche (aber jugendfreie) Männerwitze zum Besten gab. Aber auch mit seinen Liedern konnte Julius I. das Publikum begeistern und von den Stühlen halten.

 

(Fotos: Mark Müller-Chytry, www.mmc-werbung.de)

Sitzungs-Moderator Alfred Hellner

Julius I. überraschte alle mit seinen Witzen.

Fotos zum Beitrag