Sommerfest mit tollem Programm

Gestern folgte Julius der Einladung zum Sommerfest des Hauses St. Anna. Die Einrichtung in der Dürener Innenstadt ist Julius nicht unbekannt, da sie nicht nur in der Nachbarschaft von Julius` Zuhause liegt, sondern auch weil er seine Kindergartenzeit in der Kita St. Anna verbracht hat, und in diesem Zusammenhang oft Berührung mit der Senioreneinrichtung hatte. So hat er z.B. oft gemeinsam mit den Erzieherin mittags das Essen für den Kindergarten in der Kantine von Haus St. Anna abgeholt, oder an St. Martin gemeinsam mit allen Kindern dort Lieder gesungen.

 

Somit war der Besuch gestern buchstäblich ein Heimspiel für Julius. Er wurde im Rahmen des Programmes, dass u.a. auch mit der Band „Raderdoll“ gestaltet wurde, gemeinsam mit dem Prinzenpaar den Bewohnern und zahlreichen Gästen des Sommerfestes vorgestellt. Neben Vertretern des Festkomitees war natürlich auch „sein“ Präsident Ralf Haas dabei.

 

Geschäftsführer Frank Leßenich begrüßt das Festkomitee und die künftigen Tollitäten

Festkomitee-Präsident Peter Schmitz stellt Prinzenpaar und Kinderprinz vor

Fotos zum Beitrag