Die Holzpoeze Jonge feierten ihr Sommerfest am Tagebau Hambach

Nach einer Urlaubspause, die Julius nach der Annakirmes mit seiner Familie angetreten hatte, folgte heute wieder ein Besuch als designierter Kinderprinz bei einer Veranstaltung. Sein Heimatverein feierte traditionsgemäß am letzten Samstag der Sommerferien sein Sommerfest am „Haus am See“ des Tagebau Hambachs.

Dort begrüßte Präsident Ralf Haas neben einigen Gastvereinen, dem Festkomitee Dürener Karneval und der stellvertretenden Bürgermeisterin Liesel Koschorreck die designierten Dürener Tollitäten.

Auch einige Regenschauer konnten die Gäste nicht davon abhalten, ein paar gesellige Stunden auf der schönen Anlage am Rande des Tagebaus zu verbringen. Alle anwesenden Kinder hatten nicht nur wegen der aufgebauten Hüpfburg ihren Spaß.

Präsident Ralf Haas begrüßte die stellvertretende Bürgermeisterin Liesel Koschorreck

Die designierten Tollitäten: Heinz und Petra Nolden mit Julius

Fotos zum Beitrag