Besuch des Ex-Prinzen-Frühschoppens und des BDK-Tanzturnieres

Heute besuchte Julius I. die Ex-Prinzenpaare bei ihrem jährlichen Frühschoppen, der in diesem Jahr erstmalig im neuen Dorint-Hotel stattfand. Julius I. wusste nach seinen einführenden Worten und Vorstellung seines Mottos mit seinen Liedern zu unterhalten.

 

An dieser Stelle möchte sich Julius auch noch mal für die Einladung und das schöne Präsent bei allen Dürener Ex-Prinzenpaaren bedanken.

 

Anschließend besuchte Julius I. wie bereits am Vortag das BDK-Tanzturnier in der Düren-Arena. Hier hatte er nicht nur seine Freude an den dargebotenen Tänzen, sondern auch daran bei der Siegerehrung den Siegern und Platzierten Urkunden und Pokale zu überreichen.

Ex-Prinz Michael Linn begrüßte Julius I. samt Hofstaat und überreichte ein Geschenk.

Fleißig überreichte Julius I. Pokale beim BDK-Tanzturnier.

Fotos zum Beitrag