Schöner Auftakt eines tollen Tages

Der Tag des Dürener Kinderzuges beginnt der Verein „Dürener Kinderkarnevalszug“ traditionsgemäß mit einem großen Frühstück. Dazu hatte der Verein in das Haus der Stadt eingeladen. Dieses Frühstück wird u.a. dazu genutzt, den Sponsoren des Kinderkarnevalszugs für ihr vorbildliches Engagement für den Kinderkarneval zu danken.

 

Julius I. durfte mit seinem Hofstaat auch diesem Frühstück beiwohnen und nutzte die Gelegenheit gerne, auch von seiner Seite den Unterstützern zu danken.

 

An dieser Stelle sei dem Verein auch noch mal für die Einladung zum Frühstück, sowie für die Organisation und Durchführung des Kinderzuges gedankt. Tolle Arbeit!!

Der Mann „met de Duus“ Peter Borsdorff lässt auch die Kinderherzen im Karneval höher schlagen.

Ex-Kinderprinzessin und Präsidentin des Vereins Dürener Kinderkarnevalszug, Jana Leßenich

Fotos zum Beitrag