Am heutigen Aschermittwoch ist es an der Zeit, mich offiziell als Kinderprinz zu verabschieden und Danke zu sagen.

Ich danke allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen der Session beigetragen haben. Hier alle aufzulisten, würde einfach den Rahmen sprengen. Dennoch möchte ich einige gesondert erwähnen.

Ich danke meinen Hofstaatkindern Amelie, Moritz und Lionel sowie deren Eltern, dass sie dabei waren und mit mir gemeinsam eine unvergessliche Zeit gestaltet haben.

Dem Festkomitee danke ich für das in mich ausgesprochene Vertrauen und für die Unterstützung vor und während der ganzen Session.

Schließlich danke ich „meinen“ Holzpoeze Jonge und Mädche für die sagenhafte Unterstützung in der Session. Allen voran Präsident Ralf Haas, der von der ersten Minute an seiner Aufgabe als „Kinderprinzenpapa“ in vorbildlichster Art und Weise mehr als gerecht, und für meine Familie und mich ein toller Freund geworden ist.

Am Schluss möchte ich auf mein Gebet in der Annakirche am Orchideensonntag zurückkommen. Ich danke dem lieben Gott, dass ich diese traumhafte Zeit mit viel Freude erleben, und dabei vielen Menschen Freude bereiten durfte. Ich wünsche mir, dass uns allen mein Motto auch über meine Session als Dürener Kinderprinz hinaus nachhaltig präsent sein wird, indem wir so oft wie möglich Die Welt mit Kinderaugen sehen!

Euer Julius I. (Marx)