Der Schneider hat Maß genommen

Heute bin ich gemessen worden Ab dem heutigen Tag darf ich nicht mehr wachsen, denn der Schneider hat alle Maße für mein Prinzen-Ornat genommen. 🙂   Ganz so schlimm ist es mit dem Wachsen nicht, da der Schneider das sehr wohl einkalkulieren kann. Die Maße sind alle notiert und die Stoffe gewählt, so dass die…

Danke für 300 Likes!

Herzlichen Dank! Obwohl es noch einige Wochen bis zu meiner Proklamation und meiner Regentschaft dauert, hat es meine Facebook-Seite knapp vier Wochen nach meiner Wahl schon auf 300 Likes geschafft. Ich bedanke mich ganz herzlich für das Interesse! Tweet

Kartenvorverkauf

Der Vorverkauf startet ab sofort im Haus St. Anna, Waisenhausstr.8 in Düren. Nach dem Erfolg im letzten Jahr, hat man sich seitens des Verein Kinderkarnevalszug Düren 2006/2007 e.V. und den Bremsklötz dazu entschieden am Freitag den 27.07.2018 bei wunderschönem Wetter wieder ein Benefizkonzert mit Aftershowparty zu veranstalten.   Alle Besucher sind herzlich eingeladen mit den…